Über mich

 

 11040183_626622930815557_4932621613388922638_o Hallo!

Ich bin Mia!

Ich liebe es zu reisen und dabei zieht mich alles Neue und Unbekannte in den Bann!

Vor kurzem war ich für ein halbes Jahr in Südamerika. Zuerst war ich in Trujillo im Norden von Peru. Dort habe ich in einem Kinder- und Jugendheim als Freiwillige gearbeitet. Danach war ich weiter in Chile und Brasilien unterwegs. Aber die Reise geht immer weiter, mal sehen wo es mich das nächste mal hin verschlägt…

Jetzt gerade arbeite ich für ein Jahr im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes bei der Hilfsorganisation CARE und kann dort meiner Leidenschaft für das Schreiben über fremde Länder und Kulturen nachgehen.

Jeder, den diese Themen genauso interessieren und der mehr über meine Erfahrungen und Erlebnisse wissen möchte, kann das hier mitverfolgen!

Viel Spaß beim Lesen!